1. BowlingSportVerein Gießen 1976 e.V.
Wir bringen die Bälle ins Rollen

DIE LOCATION(s) FÜR UNSEREN SPORT

// Unser BOWLING - Spielplatz in Wetzlar

Hier im Bowlingcenter Wetzlar sind wir jeden Donnerstag ab 18.30h auf den Bahnen 13-16 beim Training zu finden. Schau doch mal vorbei und bring ein bisschen Zeit mit, dann kannst Du ja mal ein paar Bälle mit uns zusammen spielen. Egal, ob junges Talent oder alter Hase, wir freuen uns auf jeden der Freude am Bowling hat und in einer gleichgesinnten Runde mit viel Spaß bei der Sache sein möchte.


// Unsere BOWLING - Spielplätze in Hessen

Bei unseren Wettkämpfen sind wir mit unseren Sportlern nicht nur in Wetzlar aktiv, sondern auch in weiteren Bowlinghallen in Hessen, dazu zählen:


Hier die Anlagen in einer PDF-Übersicht, die in der Saison 2023/24 am Liga-Spielbetrieb teilnehmen. (PDF hier anklicken!)


              Einblicke ins Bowlingcenter Wetzlar 



Einen schönen Film dazu gefällig? Der hess. Rundfunk (HR) war für eine kurze Reportage vor Ort und hat nach schweren Corona-Zeiten mit dem Titel "Sehnsuchtsorte: Das Bowling-Center in Wetzlar" in der Hessenschau vom 22.03.2021 berichtet (ab Minute 23:30)


// Das richtige Equipment ...

... ist für gutes Bowlingspielen sehr wichtig, denn damit stellst du die richtige Grundlage für deinen zukünftigen Spielspaß her.

... ist hier beim ProShop BREAKPOINT, unserer ehemaligen Bundesligaspieler, Christoph Wiesner und seinem ProShop-Partner, Daniel Dorfmeister zu bekommen.
Eine gute Beratung über die Auswahl des für Dich richtigen Bowlingballs als auch dem notwendigen Zubehör steht bei ihnen an oberster Stelle. Und wenn es Dir so zusagt, dann wird auch noch bestens am Feinschliff für dein Ball-Equipment gesorgt, danach gilt nur noch üben... üben... üben...

Also, ruf dort mal an und mach deinen Beratungstermin klar!

» Dein Klick hier reicht aus! Let´s go!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos